HEIDENHAIN Service Exchange

Soforthilfe mit dem HEIDENHAIN Service Exchange

Wir wissen, dass bei einem Produktionsausfall aufgrund eines defekten Gerätes jede Minute zählt. Darum helfen wir Ihnen so schnell wie möglich mit unserem Austausch-Service:

  • Wir senden Ihnen sofort und kostenfrei ein Gerät aus dem HEIDENHAIN Exchange-Lager.
  • Ihr defektes Gerät senden Sie uns einfach innerhalb von 4 Wochen zurück.
  • HEIDENHAIN repariert Ihr defektes Gerät – Sie zahlen nur die tatsächlichen Reparaturkosten.
  • Das von uns gelieferte Gerät gehört Ihnen, sobald Sie die Reparaturrechnung beglichen haben.
  • Im Gegenzug geht das zurückgesandte Gerät für weitere Tauschzwecke in das Eigentum von HEIDENHAIN über.

Wir berechnen Ihnen für das gelieferte Gerät den Neupreis abzüglich 20%, wenn:

  • Das zurückgelieferte Gerät einen Totalschaden aufweist.
  • Keine Rücklieferung innerhalb von 4 Wochen erfolgt.
  • Das zurückgelieferte Gerät nicht dem gelieferten Exchange-Gerät entspricht (andere Identnummer).